Aus meiner Arbeit als Psychotherapeutin weiß ich, vor welchen Herausforderungen die Menschen in Berlin stehen:
Überfordung im Job, Mehrfachbelastung durch unbezahlte Carearbeit, prekäre Nebenjobs, Einsamkeit und die Wohnungsnot.
Immer mehr Menschen sind von Armut, Gewalt und Diskriminierung betroffen. Auch hier in Mitte.
Soziale Angebote werden gekürzt. Wer einen Therapieplatz braucht, muss monatelang warten oder gibt irgendwann auf. All das beobachte ich mit Sorge.
Deshalb kandidiere ich, als Mitglied der Partei Die Linke, für einen Sitz im Abgeordnetenhaus. Ich will einen Beitrag leisten für eine andere Form von Politik, die Berlin wieder bezahlbar macht, mehr Gemeinschaft ermöglicht und für alle Berliner*innen eintritt.
Komm zu uns!
Du möchtest dich politisch engagieren?
Jetzt ist dafür die passende Zeit!

